Weltdergesundheit Logo Rgb
Testen Sie jetzt die Nr. 1*

Baldriparan®

Stark für die Nacht

Landingpage Packshot 1200x800px
Jetzt Verfügbarkeit prüfen

Das pflanzliche Schlafmittel Nr.1* - Expertenwissen trifft Kundenzufriedenheit

Baldriparan - das sind doch die, mit dem Schäfer? Genau! Die bekannte Figur, die aktuell im TV gutem Schlaf ein Gesicht gibt, ist ein vertrauenswürdiges Markenzeichen, wie kaum ein anderes. Baldriparan ist schließlich seit mehr als 65 Jahren auf dem Markt und hilft nicht nur beim Ein- sondern auch beim Durchschlafen1. Durch die lange Schlafexpertise der Markenexperten ist es kein Wunder, dass Baldriparan® Stark für die Nacht die Empfehlung in deutschen Apotheken ist. Dies bestätigen zahlreiche zufriedene Anwender.
  • Landingpage shutterstock 2082214531 1200x800px
    Es hat mir sehr geholfen
    „Ich habe oft Durchschlafprobleme und damit wurde es besser.“ (Markus W., Amazon)
  • Landingpage shutterstock 1007805454 1200x800px
    Sehr beruhigend
    „Ich bin sehr angetan von Baldriparan. Ich nehme sie zum "Runterkommen" bei ganz extremer Unruhe, Stress und/oder Aufgeregtheiten.“ (Doris S., Amazon)
  • Landingpage shutterstock 1667439787 1200x800px
    Lang bewährtes Einschlafmittel
    „Ich kann Baldriparan absolut empfehlen, um besser einzuschlafen und durchzuschlafen. Bei innerer Unruhe hilft es mir seit Jahren in den Schlaf zu finden und hilft mir zu einer gewissen „Bettschwere“. Immer wenn ich abends noch vom Tag „aufgewühlt“ bin, nehme ich 1 Tablette mit einem halben Glas Wasser ein.“ (Yvonne P. Shop Apotheke)
  • Landingpage shutterstock 1768210838 1200x800px
    Zuverlässige Einschlafhilfe - 30 min
    „Wenn das Kopfkino sich nicht abstellen lässt, nehme ich zwei Baldriparan Tabletten und weiß genau, nach ca. 30-40 min schlafe ich ohne weiteres ein und wache ohne Nebenwirkungen auch wieder auf.“ (Mona D. Shop Apotheke)
  • Landingpage shutterstock 1859507899 1200x800px
    Baldriparan ist eine sehr gute Wahl
    „Das Mittel ist sehr effektiv und sorgt für einen guten Schlaf.“ (Lisa P. Doc Morris)
  • Landingpage shutterstock 1523672726 1200x800px
    Wirkt und gut verträglich
    „Ich nehme das Produkt bereits seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass es gut wirkt, da ich jeden Abend gut und leicht einschlafen kann. Die Größe ist für mich gut schluckbar und es ist kein unangenehmer Geschmack zu schmecken.“ (Alexandra G. Shop Apotheke)
  • Landingpage shutterstock 1498236440 1200x800px
    Beruhigung
    „Da ich sehr schlecht einschlafen kann, habe ich mir diese Dragees gekauft. Man braucht normalerweise nur 1 Stück abends. Es hat mir schon meistens geholfen, nicht so lange wach zu liegen. Man kann auch schon vorher eine nehmen, wenn es nötig ist. Da die Pillen sehr glatt sind, lassen sie sich leicht schlucken.“ (Renate A. Shop Apotheke)
  • Landingpage shutterstock 125895791 1200x800px
    Meine Rettung
    „Baldriparan für die Nacht hilft mir super. Kann oft aus beruflichen Gründen nicht gut schlafen und da sind diese Tabletten meine Rettung.“ (Sabrina L. Shop Apotheke)
  • Landingpage shutterstock 1702517959 1200x800px
    Gut
    „Ich bin wirklich überrascht, wie gut ein rezeptfreies Schlafmittel wirken kann! Ich habe massive Schlafprobleme und auch schon die richtigen Hämmer durch. Auf dieses bin ich nur per Zufall durch die Bewertungen hier gekommen und dachte: probier es mal. Und bisher, toitoitoi, top!“ (Paul T. medpex)

Die Vorteile von Baldriparan® Stark für die Nacht im Überblick:

Das pflanzliche Schlafmittel Nr.1* aus der Apotheke
Mit hochdosiertem Baldrianwurzelextrakt
Fördert nicht nur das Ein-, sondern auch das Durchschlafen1
Erhält die natürliche Tiefschlafphase
Keine Schläfrigkeit am Folgetag
Macht nicht abhängig
Landingpage B3A0459 1200x800px
Landingpage packshot Siegel 1200x800pxJetzt Verfügbarkeit prüfen

Einschlaf- und Durchschlafprobleme? Schluss mit Schäfchen zählen!

Gedanken überschlagen sich, das Nervenkostüm ist gereizt und an einen erholsamen Schlaf ist nicht zu denken. Mehr als die Hälfte der Deutschen hat aktuell Probleme beim Einschlafen. Doch ein noch größeres Problem ist das Durchschlafen: Fast 70 % der Deutschen leiden darunter. Viele Schlafmittel versprechen Hilfe. Doch die Wahl des richtigen Präparates ist entscheidend, betonen Experten: Um langfristig wieder erholsam schlafen zu können, sollte der natürliche Schlafrhythmus wieder hergestellt werden. Wer morgens gerädert aufwacht, hat nachts keine erholsame Tiefschlafphase gehabt. Um Schlafstörungen daher wirksam zu behandeln, sollte ein Schlafmittel nicht nur beim Einschlafen helfen, sondern vor allem auch das erholsame Durchschlafen fördern und die natürliche Tiefschlafphase bewahren. Und das ohne Gewöhnungseffekt. Entscheidende Punkte, in denen sich die Pflanzliche Nr.1* - Baldriparan® Stark für die Nacht von den chemisch-synthetischen Schlafmitteln unterscheidet. Diese können die Tiefschlafphase reduzieren und Schläfrigkeit am Folgetag verursachen.

Landingpage shutterstock 1395403220 mitPS 1200x800px

Was macht Baldriparan unter all den Schlafmitteln so erfolgreich?

Inzwischen gibt es eine große Auswahl rezeptfreier Schlafmittel auf dem Markt. Um unter all den Produkten die richtige Wahl zu treffen, ist es für Betroffene wichtig die entscheidenden Vorteile auf einen Blick zu sehen: Das pflanzliche Schlafmittel Nr. 1* aus der Apotheke beschleunigt nicht nur das Einschlafen, sondern fördert auch das erholsame Durchschlafen1 – und das, ohne abhängig zu machen. Es verändert den natürlichen Schlafrhythmus nicht und bewahrt die Tiefschlafphase.

Baldriparan® Stark für die Nacht enthält extra hoch dosierten Baldrianwurzelextrakt. Die Wirksamkeit des Baldrians ist wissenschaftlich in Studien belegt.2 Entscheidend dabei ist die Dosierung. Nur Schlafmittel, die ausreichend Baldrianwurzelextrakt enthalten, können bei Schlafstörungen nachweislich helfen. Es wirkt rein pflanzlich, verursacht keine Müdigkeit am Folgetag und erzeugt keinen Gewöhnungseffekt: Mit Baldriparan können Sie nachts gut schlafen und erholt in den Tag starten.

Testen auch Sie das pflanzliche Schlafmittel Nr.1* und vertrauen Sie auf die Marke mit dem Schäfer, der aktuell auch im TV, über den erholsamen Schlaf Betroffener wacht.

[lyte id='ODcPALXnHWM' /]

*Pflanzliches Arzneimittel zur Linderung nervös bedingter Schlafstörungen, Absatz nach Packungen; Quelle: Insight Health, MAT 07/22

1bezogen auf die Linderung von nervös bedingten Schlafstörungen

2Dorn, M. (2000). Efficacy and tolerability of Baldrian versus oxazepam in non-organic and non-psychiatric insomniacs: a randomised, double-blind, clinical, comparative study. Research in complementary and natural classical medicine, 7(2), 79–84. Schulz, H., Stolz, C. & Müller, J. (1994). The effect of valerian extract on sleep polygraphy in poor sleepers: a pilot study. Pharmacopsychiatry, 27(4), 147–151.               

BALDRIPARAN STARK FÜR DIE NACHT. Wirkstoff: Trockenextrakt aus Baldrianwurzel. Zur Linderung von nervös bedingten Schlafstörungen. Enthält Sucrose (Zucker). www.baldriparan.de • Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke. • PharmaSGP GmbH, 82166 Gräfelfing

Weltdergesundheit Logo Weiss 1